2014/12/06

[Adventskalender 2014 - 6] - Frohen Nikolaus


Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Nikolaus und einen besinnlichen Voradvent heute.

Und wie das Bild zeigt, hab ich Euch etwas zu erzählen bzw. ein lang gehütetes Geheimnis zu enthüllen. Es ist auch der Grund für meine Blogfaulheit hier, denn ich führe momentanen auch einen geheimen Zweitblog für die Familie - den ich liebevoll den Krümelblog nenne. Denn unsere kleine, zweisame Familie wird vollständig, wir bekommen Nachwuchs. Und da will man die weit verstreute Familie ja auf dem laufenden halten.


Diesen Nikolaus hat der ungeborene Zwerg also seinen ersten Nikolaus-Strumpf erhalten (eine Tradition, die ich mal wieder aus meinen AuPairJahr mitgenommen habe und auf den Nikolaus verlegt habe). Auch wenn dessen Füllung eher zum Auspacken für den Papa in spe enthielt, nämlich all das was Mama in spe -hormongesteuert - die letzten Wochen so gekauft hat. 



1 Kommentar:

Kalliope hat gesagt…

Argh, dazu gibt's noch keine überschwänglichen freudigen Kommentare mit Glückwünschen? Dann hole ich das mal nach!! Ich freu' mich riesig für euch!! Und ich wünsch' dir eine ganz tolle Schwangerschaft! :-)