2014/12/05

[Adventskalender 2014 - 5] - weihnachtlich geschmückt




Auch wenn meine Weihnachtskisten immer noch im Keller hinter anderen Kisten verschollen sind, ein bisschen weihnachtliche Dekoration braucht es dann doch.

Dieses Jahr eben zuerst an mir. Auch wenn ich Schmuckmuffel eher wenig davon besitze und noch viel weniger trage.




Mein geliebtes Bettelarmband ist dann gestern neu besetzt worden.
  • Mit kleinen silbernen Applikationenwie Schneemann, 
  • Schneeflocke, 
  • Sterne und Mond. 
Als bunte Schmuckstücke zieren jetzt

  • zwei Nikolausstiefel, 
  • zwei Glocken, 
  • ein grünes Geschenk,
  • ein Lebkuchenherz, 
  • drei unterschiedliche Zuckerstangen, 
  • ein Tannenbäumchen 
  • und natürlich ein Weihnachtsmann.

Als nicht wirklich schmuckaffiner Mensch trage ich dieses Armband jetzt nicht tagtäglich und wenn dann auch nicht den ganzen Tag, aber immer wenn, dann zaubert es mir weihnachtliche Freude aufs Gesicht.


Keine Kommentare: