2014/12/24

[Adventskalender 2014 - 17-24] - krankheitsbedingte Absage


Leider musste der Kalender vom 17-24. Dezember leider ins Wasser fallen, was schlich damit zusammenhängt, dass mich eine gar fürchterbare Magen-Darm-grippe in die Knie zwang, genauer gesagt auf den netterweise warmen Fussbaden meines Masterbades mit Fussbodenheizung. Auch habe ich mich sehr gefreut, dass ich seinerzeit in äusserst weiche und bequem flauschige riesengrosse Badehandtücher samt Badvorleger inverstiert hatte.
Trrotzdem ist es nicht serf erfreulich teile seines Tages zusammengekrümmt vorm stillen Örtchen zu verbringen. Schwnager oder nicht. Auch wenn Schwanger das nicht unbedingt besser oder toller macht.

Um Euch aber nicht ganz im Regen stehen zu lassen, ein paar Impressionen, was es denn für Euch noch im Kalender gegeben hätt, denn zuvor war ich sehr fleissig und hatte viele tolle schönen Karten selbstgebastelt, dieses Jahr genau 19 Stück, die auch fast alle angekommen sind.


Ausserdem hatte ich eigentlich noch die eine oder andere Weihnachtsbuchrezension geplant, aber naja. Vielleicht im nächsten Jahr dann. 





Keine Kommentare: