2014/12/15

[Adventskalender 2014 - 15] - ein italienisches Bäumchen

 Etwas ganz besonderes habe ich dieses Jahr im Kalender gehabt und wirklich, das hat sich für mich zu heimlichen Dekorationsfavoriten herausgestellt, ist der kleine Weihnachtsbaum aus Holz.

Die Aufschrift zeugt von seiner italienischen Herkunft, die Stabilität allerdings auch. Aber naja. Es muss ja nur einmal im Jahr für einen Monat gerade stehen, das wird es ja hoffentlich noch hinbekommen.

Ansonsten kennt mich mein Held, denn er hat die Naturvariante gewählt. Schlicht, einfach. perfekt. Und meine indische Freundin hat sie ma Wochenende mit kleinen roten Ornamenten behangen.



Festlich ohne viel Schnick Schnack. So mag ich das. Hübsch sieht der kleine Baum jetzt aus und ist definitive eines des Deko-Artikel, die mich noch lange begleiten werden. Vielleicht nächstes Jahr mit grünen Zapfen?


Kommentare:

Nila hat gesagt…

Ich mag dieses schlichte Bäumchen :)
-da es noch dazu italienischer Herkunft ist, so wie eine Hälfte von mir, mag ich es jetzt gleich noch mehr ;)
Liebe Grüße

Maitrey hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Maitrey hat gesagt…

Anna the decoration was completely your idea .. I just followed the instructions.. but it looks sooo pretty and christmassy

abraxandria hat gesagt…

wundervolle weihnachtstage dir und deinen lieben! :) macht es euch so richtig gemütlich!
und komm gut ins neue jahr! :)
wir lesen uns... bis bald!
liebste grüße, abraxandria