2014/12/13

[Adventskalender 2014 - 13] - Update Adventskalender



So und weil es schon einige nachfragen gab, hier die einen kleinen Einblick, was aus dem Adventskalender für die indische Freundin geworden ist. Die Gute hat fleissig dekoriert und sichtlich SpaS an der deutschen Tradition, was dieses Werk eindeutig belegt.

Ich hatte mich bei ihr extra für Gold und Glitter entschieden, mit einem natürlichen Grundgerüst und natürlich ziemlich bunten Accessoires, die bisher noch nicht den Weg an jenen Adventskranz gefunden haben. Stattdessen, sieht er meinem natürlichen sehr ähnlich. Ich finde ihn in jedem Fall sehr gelungen.




Ich freue mich derweil täglich über meinen, der neben einigen weihnachtlichen Deko-Artikeln auch viel Wellness enthält und mich täglich mehr als erfreut.

1 Kommentar:

Maitrey hat gesagt…

So sweet of you to write about this :) Thank you soooo much :*