2014/08/22

[inbetween] - I'm a postkartenfan

Demnächst halte ich dann auch still beim fotographieren.
Ich bin ja so ein Mensch, der tierisch gern Postkarten kriegt und deswegen zumindest im Urlaub auch IMMER welche (meist artet das massiv aus) schreibt. Noch vioel toller finde ich total überraschende Postkarten.

Was ich irgendwie total vergessen habe, aber auch wenn's jetzt schon ein paar Wochen her ist, genau so eine habe ich bekommen. Noch dazu eine selbstgebastelte von der lieben AKI von 7suenden. Die gute ist ein wahrhaftes Kreativtalent und kann zeichnen und basteln, da zieht es einem die Schuhe aus. Und vor ein paar Wochen war ja dieser Postkartenwelttag, und da wurde auch ich bedacht und das in einem richtig tollem blau, dass mich wirklich sehr sehr erfreut.
ich danke auch für die netten Worten hintendrauf.

An dem Tag war ich wirklich mies drauf, und diese Postkarte hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Also auch wenn's spät kommt, auf diesem Weg ein herzliches, von Herzen kommendes DANKE!!!

Kommentare:

Ella hat gesagt…

Postkarten sind immer etwas herrliches! Ich liebe Urlaubspostkarten :)

Steffi hat gesagt…

Postkarten bekommen ist wirklich richtig toll. Ich mag das auch total gerne. :)

abraxandria hat gesagt…

oh ja, postkarten sind toll! :) sammel ich auch!
und ich bin auch immer sehr begeistert, wenn ich eine im briefkasten finde. ;)
die karte von aki ist wunderschön!!!

momo hat gesagt…

@abraxandria ja, nich? ich finde die farben auch einfach toll...

@steffi. tausendmal toller als immer diese geschäftspost, mit immer den negativen zahlen oder nachrichten... grr.. einfach was NUR zum freuen..

@ella: ja... ich hebe die übers jahr auch immer auf und hab die an türen stecken oder so... in meiner alten wohnung, hatte ich die in ein kaninchengatter verkakt, das war dann wie eine posterwand...