2014/08/10

[Harry Potter Re-Read Challenge] - kurz & gut Icons


Passend zur wunderbaren Lese-Challenge, die von  Nico's Bücherwelt ins Leben gerufen, wurde, war ich mal ein bissel kreativ.
Und bevor ich meine erste Harry Potter-Reread - Rezension in detaillierter Form in meinem Blog stelle, lasse ich euch mal an meinen custom-made Harry Potter Icons dafür begutachten. 



Dabei habe ich mich von den massiven wundertollen Fanartmotiven inspirieren lassen und mich schlussendlich für eine Art Comic Stil entschieden, nicht unbedingt etwas, dass ich aus dem Ärmel schüttele, aber ich wollte unbedingt dafür mein Setting etwas aufmöbeln.

Und ja ich zeichne daran geraume Abende. Viele Stile wurden verworfen. Letztendlich bin ich dann dabei gelandet. Der Gryffindor-Schal sticht farblich heraus.
Allein Hogwarts ist etwas sagen wir detaillierter geworden. Dazu gibt es ja extrem tolle Motive die man als Vorlage für eigene Sketches nutzen kann. So ein Stilfoto aus dem Film ist ja meist recht duster. Im Endeffekt hat ja Hogwarts einiges der englisches Kathedralen und schottischen Burgen.

Ich hoffe euch gefällt es. Um sie von den anderen abzusetzen habe ich sie farblich etwas blau-lila gezogen. 
Und nächste Woche sollte es die erste Rezension dazu geben.



Keine Kommentare: