2014/08/27

bunt ja bunt sind alle meine - Woll(reste)

Bei mir ist massive Kreativphase ausgebrochen!
In Zuge dessen habe Karstadt überfallen und meine Lieblingswolle (Merino mit Schurwollanteil) in allen möglichen Farben mitgenommen.

Und dementsprechend sind das bei mir auch keine Wollreste sondern neugekaufte Wollknäuel ind Grün und Mint und lindgrün und Rosa und Rot und Dunkelblau und Weiss und Beige. Gehabt hatte ich noch ein tolles gelbgrün und ein wunderschönes Zyanblau.

Günstig war das nicht, und ich kann euch auch noch nicht verraten, was daraus werden soll.
Vielleicht dann ja zu Weihnachten.

In jedem Fall bin ich schwer verzückt über meine Beute und demnächst also schwer am Schaffen. Also PSSST. und keinem verraten :P

Kommentare:

Ella hat gesagt…

Oh ja, meine Mastrickt auch sehr sehr gern und von daher hat sie auch UNMENGEN an Wollresten!!!

momo hat gesagt…

Wollreste sind super, leider sind meine beim umzug unter die räder gekomen. nen bissel schwund ist halt immer!