2014/07/31

Happy Birthday Mrs J.K. Rowling and Harry Potter

... and start reading today!

Passend zum Geburtstag der Autorin und ihres Helden hat sich Nico von Nico's Bücherwelt entschlossen, eine grosse, 3-monatige Re-Read Challenge der Harry Potter Bücher zu starten. Und natürlich bin ich seit heute morgen dabei mich in die Harry Welt zu schmökern.

Und ich kann sagen, gleich die ersten Kapitel haben mich wieder in diese traumhaft magische Welt gezogen. Zeitgleich, werde ich nach jeder Lektüre wohl die Blue-Ray einwerfen. Es werden wohl also 3 wirklich magische Monate.

Ausserdem habe ich mich endlich - mit Erinnerung an's PW - noch mal bei Pottermore angemeldet, und werde sozusagen zeitgleich als Zauberschüler Mitternachtsspiegel die Reise machen.

An alle - momentan 62 - Mitleser aus Nicos Liste: - VIEL SPASS BEIM LESEN!!!

PS: Wie passend, dass ich meinen neuen kindle paperwhite gleich mal Hedwig getauft habe... 
PPS: Ich bin übrigens #49 bisher auf Nicos Blog-Liste!


Keine Kommentare: