2014/05/15

[Balkonien] - Neues von der Kräuter- und Gemüsefront


Meine Kräuterfront in der Küche in Form von 2 Balkonkästen mit grünem Küchenglück hat sich in den letzten Wochen auch explosiv entwickelt. Besonders der Kerbel ist zur Freude meiner Mümmels in echte Höhen gewuchert.
Ansonsten haben wir noch Basilikum, glatte Petersilie, Minze, Koriander und Estragon. Die Avocado have ich erstmal in einen Topf verpflanzt, so wirklich scheint ihr das nicht zu gefallen. Sie ist aber auch gut 1m hoch nun. Tja was macht man damit, entsprechend tief sind die Wurzeln.

Nachdem Tomaten und CO entsprechend gut gekommen sind, warten wir nun auf die Chillipflanzen. Die immerhin gerade kommen. Die ersten werde ich demnächst einpflanzen und dann schauen wir mal...
 Und dann habe ich da noch eine gelbe Gurke....

Keine Kommentare: