2014/04/23

the new shit - (maply) beaver droppings

In der lange vergessenen, internationalen "Oh what strange stuff"-Reihe hat uns ein Kollege, der gerade in Kanada war von dort Süssigkeiten mitgebracht....
Beaver Droppings
Und wie vermerkte mein britischer Kollege mit dem ihm eigenen schwarzen Humor - "let's eat the shit." An sich sind es kandierte Erdnüsse mit Maple Sirup (also Ahorn Sirup), die ziemlich lecker sind.

Man beachte den grandiosen Gesichtsausdruck des Biebers auf der Packung. Ich bin schlicht hin und weg. 


Aber das hat mich dazu gebracht, meine alten Bieber-Figuren eines der Animationsfilme, die ich zu Uni-Zeiten gemacht habe, hervorgeholt habe. Und die will ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Mit etwas Glück finde ich evtl. irgendwann noch die animierte Figur... 


Keine Kommentare: