2014/04/22

more cute bunny pics

more little bunny pictures, as they are sooo awfully cute.

Man kann einfach nicht nicht-fotografieren... einfach viel zu süss. Auch wenn die kleinen unsere Wohnung nun vermessen haben, und in echt rasender Geschwindigkeit die Kurven nehmen, dann ist das schon sehr knuffig. Den einen haben wir inoffiziell schon Speedy Gonzalez getauft, da dieser nur noch diagonalen in Topspeed nimmt. Wenn man da falsch läuft, ist der arme Hase dann auch fluchs harsch gebremst... Mittlerweile haben die 3 kleinen unsere Wohnung vermessen, kennen jeden Quadratzentimeter und wollen partout in die Ecken, die wir versuchen vor ihnen geheimzuhalten (so unter das Sofa und so)...

Offiziell heissen die 3 Biester (also durch den Hasenpapa Alvaro vergeben): Master Windu, Don Quijote und Pikachu, aber wer, wer ist, kann ich beim besten Willen nicht sagen... 
Don Quijote ist unser Speedy und Pikachu leckt einen sehr gerne... Master Windu schläft und futtert viel... Aber wenn all um dich rumwuseln, kann man da einfach nicht sagen, wer wer ist. 



Kommentare:

Consuela hat gesagt…

Cuteness Overload ist da wirklich mehr als passend! <3

Wie gesagt, die Rasselbande würde ich nicht mehr hergeben wollen - da könnte der Hasenpapa sich auf den Kopf stellen ;) :D

Wie lange sind die Fellknäule noch bei Euch?

momo hat gesagt…

Ich hab eine Verlängerung bis Donnerstag... Muss aber sagen, dann reicht es, die haben jetzt meine Wohnung ausgemessen und kennen jedes Schlupfloch, jetzt wird es langsam massiv anstrengend dieses "Flöhe" hüten.

Damaris hat gesagt…

Awwww! Deine Häschenbilder sind soooo zucker! Da will ich gleich knuddeln :-) Hatte auch schon viele Zwergkaninchen und bin gespannt, wann meine Kinder mit dem Wunsch ankommen. Sie habe schon mal so etwas angedeutet, sind jetzt aber noch etwas klein, um die Verantwortung für ein Tier zu übernehmen :-)
LG,
Damaris

Consuela hat gesagt…

Das glaub ich Dir gerne, so süß die kleinen Racker sind...
Und George & Emma werden auch froh sein, wenn sie ihr Reich wieder für sich haben ;)

momo hat gesagt…

Jaaaaa, das stimmt @Consuela, die waren ganz froh udn haben ihre Halsdrüse gleich über alle Möbel wieder drüber gestrichen...

aber ich hab schon ein paar Tränchen verdrücken müssen, als die 3 kleinen wieder abtransportiert wurden. Die haben sich flink in mein Herz gegraben.