2014/03/14

Lesefest - Lesen, Austauschen, Bloggen - Leipzig liest - Wir auch!


Leipzig liest - Wir auch!

Ich bin ja nicht so der grosse Messegänger, nichtsdestotrotz bin ich auf dieses event gestossen, das von  Petzi von Die Liebe zu den Büchern, Nina von Frau Hauptsachebunt und Alexandra & Aygen von Willkommen im Bücherkaffee ins Leben gerufen wird, und die Buchmesse sozusagen in anderer Form zum Leben erweckt: Lesen bis zum UMFALLEN... 
"Leider findet die LBM in diesem Jahr ohne uns statt - aber dennoch soll auch für uns die Zeit ganz im Zeichen des Buches stehen. Wir Daheimgebliebenen haben uns zusammengetan und genießen an diesen vier Tagen in vollen Zügen "die Liebe zu den Büchern" im "BücherKaffee" - ganz nach dem Motto "Hauptsachebunt"!

Es wird gelesen, gebloggt, geplaudert - ganz wie es euch gefällt. Ihr könnt natürlich jederzeit einsteigen, aussteigen und mitmachen. Ganz wie ihr Lust und Zeit habt. Gemeinsam machen wir diese vier Tage bestimmt zu einem Vergnügen. Und auch bei Twitter könnt ihr mit dem Hashtag #Lesefest fleißig mittwittern. "
Gestern war ich zwar wegen einem Mädelsabend verhindert. Wettertechnisch scheint das Wochenende eh ins Wasser zu fallen, perfektes Timing für ausgiebigste Lesemuse!
Auf der Facebookseite kann man sich austauschen, oder man schaut bei twitter. Zu gewinnen gibt es wohl auch was, und ich werde einfach nur lesen... 

Keine Kommentare: