2014/02/01

im Winter, wenn die Handarbeitslust einen überkommt

Meine Oma ist dieses Jahr 81 Jahre jung und auch wenn hier und da einiges nicht mehr so geht wie früher, freut sie sich immer, dass einige Enkel ihr Handarbeitsgen haben und auch hin und wieder ausleben..
Das Motiv habe ich zu Weihnachten bei Missis Himmelsblau gesehen und mich direkt reinverliebt und direkt an meine omi gedacht und seitdem sticke ich ab und zu abends ...






Kommentare:

rennhenn hat gesagt…

Das ist wunderschön! Das Muster ist einfach toll, nicht so bieder und dröge wie es bei Stickereien leider oft ist. Deine Oma wird sich auf jeden Fall freuen!

momo hat gesagt…

Ja, ich hab mich da auch direkt reinverliebt... Sie freu sich udn ist sehr erstaunt, wie weit ich schon bin.... Also weitermachen, auch wen es dann vllt für diesen Winter nen Ticken spät ist. Aber vielleicht an diesem Wochenende... YEEHAAA.
Ich überlege auch noch dein passendes Kissen dazu zu machen.... Für's Sofa...