2014/01/07

einmal sich selbst als niedlich gezeichnetes Avatar?

... na dann ab zu der fantastischen Zeichnerin Ella auf "Sonnenscheingefühl" auf der schwarzkreide.de-Domain.
Eines ihrer Talente ist, das Wesen einer Person einzufangen und diese als quietschvergnügtes Minime auferstehen zu lassen. Ob als Blogavatar, als Facebookprofilbild, für Instagram oder einfach nur für sich. Werd das möchte, kann gerne bei Ellas momentanen gewinnspiel sein Glück versuchen.
Zweiter Hauptpreis ist eine fantastisches Orginal Artwork der talentierten Dame.
Da ich schon ein zwei Kakaokarten von Ella mein eigen nenne, kann ich das also nur unterstützen und ganz heimlich in mir drin, gibt es tatsächlich den Wunsch mich mal von Ella als Minime zeichnen zu lassen. Meine eigenen Künste finde ich da eher unpassend. Besonders Haare, ach hören wir auf mit der eigenen Meckerei. Also versucht Euer Glück.

1 Kommentar:

Ella hat gesagt…

Danke Dir :D