2013/12/13

Make a wish

"Make a wish", eine Weihnachts-Aktion von Himmelsblau
Die liebe Missi von Himmelsblau hat eine fabelhafte Aktion ins Leben gerufen. Sie möchte Weihnachtswunschzettel sehen - "make a wish" also. 

Erinnert ihr Euch noch, als wir klein waren und noch sooo viel Zeit aufgewandt haben, unseren Wunschzettel zu schreiben und vor allem zu gestalten. Ich habe das noch sehr lange gemacht, da ich ja auch zu Weihnachten Geburtstag habe und die meisten Schenker mit der Tatsache überfordert sind.
Dieses Jahr bin ich bisher nicht dazu gekommen, aber Missi hat mich dazu gebracht, doch darüber nach zu denken. Hier also ein Art verkürzter Wunschzettel mit Kleinigkeiten:

Zuerst ein paar nützliche Kleinigkeiten:
Schokoladenform "Winterzeit"
Schokoladenpralinesform "24 Köstlichkeiten" 
Zum Pralinenmachen und Backen, Ob Silikonformen, Hohlkörper oder gleich das Set... Um alles schleiche ich schon länger rum.
Pralinen Schokoladen Hohlkörper in Vollmilch

Patisserie Pralinen-Set, 25-teilig


Oder Bücher:


andere Medien:




Keine Kommentare: