2013/12/25

Frohe & besinnliche Festtage


Kommentare:

Ella hat gesagt…

Danke, Dir auch!!!

Missi hat gesagt…

Hey :) Also, das Stickmuster ist von Rico Design. Die bringen pro Jahr ein Weihnachtsbuch raus, meins ist von 2013 und heißt Feliz Navidad (Band 141).

Hier ganz links unten siehst Du meine Decke :)
http://www.stickteufelchen.de/band-feliz-navidad-stickbuch-rico-design-p-80394.html

Ich habe die Decke als Komplett-Paket bei einem Ebay-Shop gekauft, da wurde mir auch das Garn nicht als ganze Docken, sondern passend per Meter verkauft :)

Falls du da noch Daten brauchst, sag Bescheid ^^

Ich sag aber gleich, ich habe für die Decke gute 3 Monate gebraucht |D Allerdings ist in dem Buch das gleiche Motiv auch als Kissen drin :)

momo hat gesagt…

vielen lieben dank, missi...schon bestellt... naja mal schauen, was sich machen lässt... ich bin ein sehr schneller sticker... und vielleicht nutze ich auch nur teile der Vorlage ;) hab schon gesehen, im buch ist einiges, was mir gefällt!!!