2013/12/24

[Adventskalender 2013 - 24] -Geschenke, Geschenke, Geschenke... *frei.nach.Elmo* - II

Auch wenn aus meiner Sicht Weihnachten sich nicht nur um Geschenke dreht (mein Held würde nicht zu Unrecht sagen, dass es sich bei mir auch viel um Essen, gutes Essen, leckeren Festtagsschmaus-Essen dreht), sind sie in Deutschland zum 24. Dezember doch ein grosser Bestandteil der Faszination vor allem für die Kids in den bunten Kisten, dem Auspacken und für die Eltern, das glückliche Glitzern in den Augen.

Nun ist also der Adventscountdown vorbei, der Weihnachtsstress legt sich, denn alle Geschenke sind besorgt und hoffentlich eingepackt. Bei uns sammeln sich die zu verschenkenden Geschenke normalerweise unterm Baum. Dieses Jahr waren wir so richtig im Weihnachtstress und so habe ich noch bis nachts die Kleinig- und Grossikeiten in buntes Papier gewickelt, Schleifen gebunden, um das ganze noch toller zu machen...

Ja, ohne schickes Einwickeln wird bei mir nicht geschenkt... Das muss schon sein... Und wie ist das bei Euch so???

Und für alle nochmal:
Fröhliche Weihnachten allerseits.
Ich wünsche Euch besinnliche Stunden und viel Freude und Glücksgefühle, Liebe und Vertrautheit (der Familie?) an dieses Feiertagen. Was immer Euch glücklich macht, viel davon!




Ich hoffe, ihr hattet Spass beim Weihnachtscountdown, der gegen Ende doch etwas unter meinem fehlenden Vorplangeschick gelitten hat... Naja.... Immerhin, geschrieben war es... nur muss man es eben auch veröffentlichen und nicht nur speichern...


Keine Kommentare: