2013/12/23

[Adventskalender 2013 - 23] - Geschenkanhänger basteln

Da in unserem Hause eine ganz schön grosse Meute beschenkt wird, braucht es Geschenkanhänger sonst verliert man schnell den Überblick. Klar könnte man sich das merken, aber wer mal Weihnachten rätselnd vor einem Päckchen stand, und partout nicht wusste, was man da eingepackt hatte und so auch nicht, wer der Beschenkte ist, beschliesst schnell, das nächste Mal vorzubauen...
Und falls hier jemand schreit, dann beschenkt doch weniger, dem sei gesagt: Ich liebe es, zu verschenken. Das richtige für einen jeden zu finden, die Vorfreude, wie derjenige reagiert. Das Glück in den strahlenden Augen. Das ist Weihnachten, dem den leckeren Essen natürlich.

Aber zurück zum Thema. Geschenkanhänger. Bisher gab es die gekauft, in diesem Jahr wollte ich einen anderen Weg einschlagen, und hab kleine niedliche Namesschilder auf das Geschenk als solches angepasst. Eine winzige Kleinigkeit, die der Verpackung, noch ein bisschen mehr Individualität verschafft! Und das nur mit Papier und ein paar Stiften...

Was meint ihr?

Keine Kommentare: