2013/12/22

[Adventskalender 2013 - 22] - Kennt ihr Adventshonig?

Schwups, wie schnell, die Zeit vergeht und schon ist der 4. Advent... alle 4 Lichter am Adventskranz brennen und zeigen uns, dass Weihnachten ganz furchtbar nah ist...
Und auch ich versinke so langsam im Weihnachtsstress, deswegen nur ein ganz kurzes Lebenszeichen von mir, mit einem Adventstürchen, dass mein Held in meinem Kalender versteckte und mich nun durch den Advent begleitet hat:

Zimthonig und Adventshonig.... 

Wie ich bisher ohne die zwei meine Weihnachtszeite verbracht habe, ist mir fast unbegreiflich. Diese beiden haben mein tägliches Frühstück wahrhaft verzaubert... Also falls es Euch über den Weg läuft: Kaufempfehlung! Wirklich... soooooo lecker...

Oder für Kurzentschlossene bzw. Last-Minute-Geschenke-Shopper!


Keine Kommentare: