2013/12/20

[Adventskalender 2013 - 20] - Geburtstagskuchen

Mein Weihnachts-Adventskalender hat neben dem Nikolaustag und dem letzten 24. Türchen noch einen speziellen Tag, die 20 - mein Geburtstag. Vielleicht bin ich deswegen Adventskalender süchtig, denn ich habe den Countdown für mehrere Tage und als Weihnachtskind liebe ich natürlich die Vermischung von Weihnachten und Geburtstag, es macht meinen Tag noch spezieller. Am liebsten habe ich am 4. Advent Geburtstag, was eher selten ist. Aber solange nicht Montag oder Dienstag vor Weihnachten, ist alles okay.

Auch heute bin ich also ein Jährchen älter geworden, was mir erstaunlicherweise immer weniger ausmacht. Und so freue ich mich jetzt darauf, meine Kollegen mit Geburtstagstorte und Weihnachtsgebäck zu erfreuen...

Mandelsplittertorte mit Himbeeren und Mandarinen gefüllt.

Kommentare:

abraxandria hat gesagt…

ein ganz dickes herzlichen glückwunsch nachträglich, meine liebe!!!
ich hoffe, du hattest einen wunderbaren tag! :)

momo hat gesagt…

@abraxandria:
vielen lieben dank... es war ganz fabelhaft und sehr viele liebe menschen, haben mir sehr viele liebe dinge geschenkt. jedes geschenk voller gedanken an mich... das ist besonders toll...