2013/12/16

[Adventskalender 2013 - 16] - Weihnachtsmonster

Ich bin ein absolutes Weihnachtsmonster (erwähnte ich schonmal, oder??)... Advent ist für mich WICHTIG...

Adventskranz, Lichtdekoration, Strohsterne und Co.. Räuchermännle und Schwibbbogen und ganz viele Weihnachtslieder, ob englisch oder deutsch und gerne auch klassisch, ob Händel oder Bach...

Und ganz wichtig, der Weihnachtsbaum, früh und reich dekoriert....

Den trage ich ganzjährig an meinen Bettelarmband und es ist mein grösster Schatz... Grandios... Und ja darauf werd eich wohl am meisten angesprochen... Aber macht nichts, ich liebe den Anhänger und alles, was er für mich repräsentiert...

Zum Advent hänge ich meine Schneeflocke neben den Baum und hoffe so auf "weisse Weihnacht", sozusagen meinem absoluten Traumweihnachten... Nichts ist toller, nichts ist schöner...

Keine Kommentare: