2013/11/27

weihnachtliches Kakaokartenwichteln bei Schwarzkreide

In der Seitenleiste habt ihr es vllt. schon gesehen, die Ella von Schwarzkreide veranstaltet ein zauberhaftes Weihnachtswichteln mit Kakaokarten. Was das ist, habe ich hier schonmal vorgestellt, zugegeben ist meine Seite da "veraltet".

Ich benutze die Karten ja immer als sehr individuelles Lesezeichen, viele meine Bücher haben sozusagen ihr eigenes Lesezeichen so gekriegt. Jede getauschte Karte liegt in einem Buch, meist ein absolutes Lieblingsbuch, so dass diese Karte mich immer mal wieder erfreun.
Ella selbst ist eine begnadete Zeichnerin und gerade im Zeichnen von Figuren - was mir ja eher so gar nicht liegt - einfach phänomenal. Aber man muss nicht wirklich talentiert sein um mitzumachen, man kann basteln, collagen, stempeln, was immer man will.

Also ein bisschen Kreativität freilassen und sich bei Ella noch bis 6.12.2013 anmelden. Fix!
Jetzt! Hopp, Hopp, nicht so schüchtern. Glaubt mir, nichts ist toller als solch schöne Post zu bekommen. Ein Karte, kommt!

Kommentare:

Ella hat gesagt…

Huch, deinenBlog hatte ich gar nicht mehr im Reader gehabt! :((
Schande über mich!
Danke für die Werbung :)Habe deine Nachricht wg der Mail erhalen & gelesen!

momo hat gesagt…

ps änderst du den link hinter meinen namen, da is o zuviel... danke