2013/10/08

vacanza di Italia - caccia al tresoro - Auflösung gefragt?

Die Nachfrage und Rätsellösungen trudelten bei mir eher via facebook und twitter ein, nichtsdestotrotz hatten die Posts hier eine gute Nachfrage, trotzdem frag ich mal in die Runde... Ist eine Auflösung gewünscht? Einzeln oder per Sammelpost?

Und gern mehr Fotos vom Urlaub? Die letzten von Binz wurden ja sehr gern angenommen, ich will euch ja nur nicht langweilen... Klar gäbe es nicht die ganzen 1000 Bilder (ja ich bin im Urlaub extrem fotowütig) aber so 3-5 Posts mit ein paar Einblicken und Informationen... Ansonsten wird es hier demnächst wieder schwer buchlastig....

Also Interesse? Feedback wie immer per Kommentar, eMail, twitter, instagram, facebook....
Ciao tutti,
dat momolein ist zurück in deutschen Landen
(und findet es arg kalt hier, Hände hoch, wer hat hier nicht aufgegessen. Sauerei!!!)

Kommentare:

Kalliope hat gesagt…

Bin die Tage leider so gar nicht zum kommentieren und mitraten gekommen, würde mich aber sowohl über eine Auflösung als auch über mehr Urlaubsbilder sehr freuen!

momo hat gesagt…

Done, ich schau mal am WE, wollt eh meine ganzen Fotos mal sortieren und ein best of Rausholen...