2013/10/16

Lesehinweis: Bridget Jones - Mad about the boy als leserunde



Als eine "Gewinnerin" der Lovelybook Leserunde rund um Bridget Jones, lese ich also das Neue von Helen Fielding am Wochenende.
Wer sich mir anschliessen mag, kann das gerne tun, zusätzlich zu den Einträgen bei Lovelybooks, werde ich meine Gedanken hier veröffentlichen, falls das Buch rechtzeitig ankommt.

Derweil bereite ich mich - hörtechnisch - mit der ungekürzten Version des ersten Tagebuch der Bridget Jones vor - gelesen von Imogen Church - vor. Und habe Spass. Ich werde dann sicher noch den Film von Buch 2 einstreuen...

Und was lest ihr im Moment so? 

Kommentare:

Kalliope hat gesagt…

Ich lese momentan Stephanie Plum und bin sehr angetan. Komme auch mit der englischen Ausgabe echt gut zurecht! Vielen Dank nochmal dafür! :)

Kalliope hat gesagt…

Da fällt mir ein: Hast du dazu eigentlich die Verfilmung gesehen? Wenn ja, hat sie dir gefallen?

momo hat gesagt…

Klar hab ich die.. Als blue ray sogar *denk* .. kommta) in OT sehr viel besser, und der film ist nett, nicht ganz so genial wie das buch, aber nett. leider gibt es wohl keine fortsetzung ... leider :(