2013/08/07

yeah - another coffeeinspired instagr.am post

Die meisten meiner Leser dürften eins wissen: Ich bin geringfügig kaffeesüchtig. 

Okay, seien wir ehrlich, andere Menschen bestehen zu 90% aus Wasser, bei mir dürfte sich dieser in einen Grossteil Kaffee aufspalten.
5 Kaffeegetränke am Tag sind eher normal als Seltenheit, ab und zu sind es mehr, und nur in seeeeeeehr grossen Notsituationen, wie Krankheit, will kann ich mal ohne. Und meist schlaf ich dann eh nur. Kaffee ist bei mir sehr vielfältig, kommt in unterschiedlichen Stärken, mit unterschiedlich viel Zucker und ich wechsel sehr oft meine Bohnen. Kaffee ist Genuss, Kaffee ist Lebensfreude, Kaffee ist mein grosses Laster. Ein Laster, dass ich wohl nie aufgeben werde - bzw werden kann. 
Und weil Kaffee so ein Großteil meines Lebens ausmacht, weil Kaffee mich überallhin begleitet, ist Kaffee auch oft Teil meines instagr.am Streams. Hier ein paar Beispiele:

Kaffee bei grosser Hitze - triple shot Latte Macchiato

selbstgemachter KaffeeFrappuccino ... 

ui - die Farbe - eindeutig Milchkaffee... Cafe latte, per favor

Latte am Arbeitsplatz... Oft verkommt der Milchschaum...

und manchmal wird er extra toll... Kaffeegeheimnisse 

Latte Macchiato mit Mandelmilch, gewöhnungsbedürftig
aber der SCHAUM, der SCHAUM.... ein Träumchen  

einfacher Espressoshot
doppelter Espressoshot mit Crema *soifz&sabber*


Kaffee mit Aussicht in Binz


Keine Kommentare: