2013/08/02

Impressionen Binz IV: Panoramen

Blick von der Seebrücke in Selin auf Selin 
Weil es heute so furchtbar warm ist und überhaupt: Mal ein paar schöne Panorama-Stitches von der Ostsee. Alles schön blau und viel Wasser, Meerwasser. Ich hoffe, es kühlt euch gedanklich etwas ab :) [Ein Klick macht sie wie immer grösser... wenn auch nicht riesig... Bei Interesse einfach melden.]
Ein paar davon sind von einem Schlossturm, den ich aufgrund seiner Baulichkeit nicht selber erklimmen konnte, aber der Held hat - heldenhaft wie er ist - und nahm die Kamera mit. So konnte ich immerhin im Nachhinein die Aussicht geniessen.


seitlicher Blick von der Seebrücke am Wellenbrecher
Panorama vom Aussichtsturm des Baumwipfelpades 
Blick vom Schlossturm auf Rügen, gen Binz



Blick vom Schlossturm auf Rügen

Der Post zum Schlossturm ist dann mein abschliessender Binz-Post.... Als kleines Schmankerl, häng ich hier noch ein paar Meer-Bilder dran. Wenn es euch nichts ausmacht.
Blick auf die Rückseite der Seebrücke

Spitze der Seebrücke

Wellenbrecher.... ich liebe ja die Geräusche... soooooo beruhigend.

Fischernetz, ob nur Dekoration oder tatsächlich benutzt vermag ich nicht zu sagen.
Ich mochte das Licht-Farbenspiel, das daraus entstand...




Kommentare:

Kalliope hat gesagt…

Herrliche Bilder...

momo hat gesagt…

Danke... ein Post kommt ja noch, vielleicht moin oder Mittwoch - mal sehen.