2013/08/05

31 Tage, 31 Bücher geht in die dritte Runde...

Beim Schmökern meiner Blogliste ist mir mal wieder etwas in die Augen gesprungen, warum auch immer nicht vorher.. Naja gut. So hinke ich etwas hinterher. Aber das macht ja nichts. Ich mache ja nie Sachen, so wie geplant. 
Aber weil ich bei Cleo eine wirklich wundertolle Fragesammlung entdeckt habe, die gemeinsam mit der Bücher-Blogwelt zusammen getragen wurden, musste ich einfach Kalliope fragen, ob sie mit mir "hinkt". 

Die letzte gemeinsame Fragerunde mit meiner Lieblingsmitleserin Kalliope war ja eine echte Bereicherung (und absolut überraschend schon 2 Jahre her), und so gibt's es hier schonmal den Fragekatalog.  Die nachfolgenden Antworten werden natürlich verlinkt und am Ende auch auf die entsprechende Page gestellt.

Also los in 31 Tage voller interessanter Buchfragen und vor allem wahnsinnig interessante Antworten (vllt. verlinke ich hier und da ein paar wirklich interessante der Stöckchenrunde) :

2013


Kommentare:

Kalliope hat gesagt…

Zwei Jahre schon?! Wo ist bloß die Zeit geblieben...

momo hat gesagt…

Jaja, so vergeht die Zeit, unglaublich oder?

Kalliope hat gesagt…

Unfassbar... Aber gut, wir stehen hier ja auch schon kurz vor dem ersten Geburtstag. Wahnsinn!