2013/07/09

Stöckchen: Männlein oder Weiblein? - Teil Eins: Weiblein

StöckchenZEIT, mal wieder, seit langen und komplett Buch-unrelated.
An sich sollte das mit männlein und weiblein ja klar sein, aber niemand ist ja nur eindimensional.. Hoffe ich jetzt mal so... Also es geht jetzt eher ums innerliche... Passt ja ganz gut zum Müllermeter von vor kurzem!

Deine weibliche Seite:

[x] Du gehst hin und wieder gerne shoppen
Lieber online als offline, aber ja, Betonung auf hin und wieder. Mien held übrigens lieber. Ich geh ja super gern Baumarktshoppen.
[x] Du trägst Eyeliner
Ebenfalls hin und wieder... oft auch weissen. 
[x] Du hältst Cheerleading für einen Sport
In Deutschland eher weniger, in den Staaten habe ich einiges gesehen, dass das gerechtfertigt... Eher so Akrobatik. 
[ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen
Aehm, neee ich mag schwarz. Vor allem auch in der Kombi Schwarz und weiss. 
[ ] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen
Nee, eher weniger. Lieber nur kurz irgendwohin. Oder gleich online shopping.

[x] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen 
Japp, aber gönne ich mir viel zu selten. Sagt auch der Held..
[ ] Du trägst gerne Schmuck
Hmh, nee meist stört er mich. Ich bin eher so eine Anti-Elster
[x] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast
Aehm, ja!! Doof oder. Dabei kannte amn doch das Ende... Aber bähhhhhhä
äääääää
[ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein
Aber sowas von nicht... 
[ ] Shopping ist eines deiner liebsten Hobbies
Shopping ist kein Hobby sondern eine Beschäftigung, wie Lesen.  
[ ] Du magst den Film Star Wars nicht
Bitte? Ich liebe Star Wars? Wie kann man den denn bitte nicht mögen. Ehrlich mal! Hallo?

[ ] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht
Eher nicht, auch wenn man mich mal für's Speerwerfen gecastet hat. Da kann man mit Technik viel machen. 
[x] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen
Das kommt auf den Tag an. An schlechten Tagen definitiv. 
[x] Du lächelst/ lachst viel mehr als du solltest
Mehr als ich sollte? Prinzipiell sollte man immer. 
[x] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe
Zehn? Aehm, sollte nicht jeder 10 haben? Stiefel, Dicke, Übergangsschuhe, Halbschuhe, Wanderschuhe, Sneaker, Ausgehschuhe, Sandalen, FlipFlops, Hausschuhe. (Sind 10)
[x] Dir ist es wichtig, gut auszusehen
Wer rennt denn schon gern unhübsch rum. Aber nicht immer wird das Ziel erreicht. ist halt auch ne Zeitsache. Wochenends bin ich auch gern mal unhübsch. 
[ ] Du magst es, Kleider zu tragen 
Aehm, ja, aber stehen mir nicht... also nein. 
[x] Du benutzt Deo/Parfum
Komische Frage, ernsthaft mal!
[ ] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”
Häh nein definitiv nicht. "Awesome" schon eher
[ ] Du magst High Heels
An anderen, an mir eher autsch.
[x] Du hast als Kind mit Puppen gespielt
Ja, und mit Autos, vielen Autos, Und alles wo man bauen konnte... Vor allem auch Kräne!

[ ] Du magst es, andere zu schminken
Nein. Will man auch nicht.
[ ] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen
Wenn's nicht sein muss nein. Ich bin gerne der Mittelpunkt MEINES Lebens. Aber der Rest muss nicht sein. 
[ ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben
NEIN, NEIN, NEIN. Pink ist keine Farbe sondern eine Zumutung!


Macht von 12 von 23, also gerade so die Hälfte.... Puuh, hab ich ja nochmal Glück gehabt. 

Das Stöckchen hab ich übrigens da, da und da aufgelesen udn wenn man so googelt ist es wohl schon was älter.. Naja egal... 

Keine Kommentare: