2013/07/19

[quote] - Känguru Unsinn - unnützes Wissen als Tyrannei der Tristess

"
"Robbie Williams hat 18 Tattoos, unter anderem 2 Schwalben, die beide auf seinen Penis deuten, wenn dieser erigiert ist" sage ich. 
-"Was?", fragt das Känguru.
"Ein mit Nadeln gestochenes Wortspiel," sage ich.
-"Häh?", fragt das Känguru.
"Verstehst' nicht?" frage ich. " - Swallow -"
- Warum erzählst du mir das?"
" Nein, -  die eigentliche Frage lautet, warum - weiss - ich - das?" sage ich. 
[..]
"Warum weiss ich das? Ich - will - das - nicht - wissen! "
-"Ich auch nicht," sagt das Känguru.
Jan Uwe Kling - "Die Känguru Chroniken - Ansichten eines vorlauten Beuteltiers" - Live und Ungekürzt - Kapitel 20 - ©2009 Ullstein Buchverlage GmbH (P)2012 Hörbuch Hamburg HHV GmbH

1 Kommentar:

Kalliope hat gesagt…

Gnihihi, ich liebe das Känguru... Freue mich schon auf den dritten Teil, aber der kommt ja leider erst im März 2014...