2013/06/16

just sayin': where books live - erster Einzug der Lieblinge




Ganz zum Schluss - ein wahnsinnig toller Wochenendabschluss (auch wenn es stressig war, und ich zu nicht viel anderem gekommen bin): die ersten Bücher ziehen ein. Der Rest muss aber warten. Bis ich die entsprechenden Tüten gefunden hab - bzw. die "schwerere" bzw die Lieblings- Literatur muss/darf auf die edle Designernehausung warten...

Aber bald....

... fühlt sich sooo gut an!


PS: der erste Leserundenbeitrag muss deswegen bis morgen warten... ich bitte um Verzeihung...

Kommentare:

Kalliope hat gesagt…

Jipieh, ich freu' mich mit dir und deinen Büchern. Aber mehr mit dir. Kann dir so gut nachempfinden, wie gut das Gefühl ist, wenn das Einräumen voran geht! :)

momo hat gesagt…

Japp. jetzt habe ich das problem, WO habe ich bestimmt Bücher hingepack? ich würd gern den Grossteil der Bücher, die da reingehören, auch rein tun... GRRRR... Die ganze Zeit wusste ich, wo die City of glass reihe liegt und jetzt, wo ich sie brauche? finde ich sie nicht mehr... GRRRRR