2013/06/13

inbetween - kunterbuntes vieles im Alltag

Heute mein instagr.am Blick in die kleinen bunten Dinge des Alltags, die einen Freude bereiten, aber niemals auf Fotos landen...
kunterbunte Kieselsteine im Blumentop - nur so bunt wenn nass.
(http://instagram.com/p/aXlMf-HQB3/)
kein Spielgeld sondern Nervennahrung - noch dazu in aufmunternden kunterbunt! ;) (http://instagram.com/p/aP3nQqHQLL/)
Badefreuden - in extrem erdbeerig.
(http://instagram.com/p/aVzkp4HQBS/)


Salbeiblüten (http://instagram.com/p/Z0nx2XHQDk/)
teuer badebomben - aber soooo verführerisch
fast eigene tomaten, die pflanze wurde gekauft, da hatte sie
schon... (http://instagram.com/p/ZKrFlGHQN_/
scharfes buntes - pre-männertags abendesssen texmes style
(
http://instagram.com/p/ZDygVyHQBe/)

Kommentare:

rennhenn hat gesagt…

Hab die Bilder ja schon bei Instagram bewundert, hier gefallen sie mir natürlich genauso gut... schön bunt dein Alltag :)

momo hat gesagt…

damkeschön, ja man muss eben manchmal nur die augen aufmachen und dann erkennt man das wunderbare... ich versuch ja mindestens einmal pro tag, etwas wunderbares um mich rum zu finden... das hebt meine stimmung immer... und ist doch nur so eine winzig kleinigkeit..