2013/06/23

where books live - Hier wohnen meine Bücher nun...

... naja nicht alle...

Das Sprichwort "Was lange währt, wird endlich gut" war noch nie wahrer als am Wochenende!


So ganz fertig und zufrieden bin ich - zum Beispiel mit der Sortierung - nicht. Es wird wohl auch noch einige Zeit brauchen, bis wir da zu einem Endgültigem gekommen sind...

In jedem Fall ist es da und aufgebaut, das neue Designerheim meiner Bücher aus den "Wehrsdorfer Werkstätten" in Wehrsdorf. Das liegt im sächsischen Erzgebirge, beinahe fats in Böhmen, recht idyllisch. Man könnte auch sagen, hinter den 7 Bergen. Aber eben auch nur 45km von uns entfernt. (lustigerweise an der Dresdner Strasse in Wehrsdorf gelegen).
ultimatives Schieberegal integriert - äußerst praktische Buchablage, für
aufgeschlagene Bücher oder Laptops - und natürlich: das erste Buch wohnt
Probe, ca. 10 Minuten nach vollendeter Auslieferung.
Inklusive Beleuchtung, den Schubfächern, einer ultra praktischen Buch- (bzw Laptop)ablage, diversen Kinkerlitzchen (wie Buchtreppen) und dem Schieberegal.
Mein absolutes Highlight, in das ich mich sofort verliebt hatte und das uns den ganzen Ärger beschert hat.




zusätzliches TV-Teil, kleine Kommode
Ich jedenfalls liebe meine Buchwand... Und auch wenn es wohl noch etwas Tuning bedarf, ein kleiner Einblick, wie meine Lieblinge nun wohnen.. (Ich weiss ja, dass einige Leser mit mir mitbangten...)

Damit sind jetzt wohl gut 30 Tüten entpackt, 10-15 warten noch. Noch keine Bücher gescannt und virtuell erfasst (auch wenn ich das fest vorhabe).

Aber es gibt erste Kandidaten für den Buchtausch.
Dafür wird es wohl in Kürze hier ein neuen Reiter geben, dafür werde ich wohl einige andere Seiten zusammenfassen. Und wahrscheinlich gibt es dann einen Post, wer wohnt wo :)

Buchwand in Sortierungsfieber... Genresortiert und dann??
Klassiker zusammen? Was vorne, was hinten?
Umsortierung auch im Zusatzregal...
Ich befürchte es reicht nicht,
auch wenn es noch leer aussieht.

Keine Kommentare: