2013/05/10

Freitagsfüller #215 - einfach mal wieder


1.  Am besten gefällt mir die momentanen Feiertage, die die Arbeitswochen zo kurz machen, das puscht meine Motivation im Moment sehr.
2.  Dank dem freien Tag des Helden, hatte ich ein etwas späteres, aber entspanntes gemeinsames Mahl samt Kaffee heute morgen zum Frühstück.
3.  Ha, sie dachten das Wetter würde besser, und schon regnet es wieder .
4.   Mein neuer Designersessel ist wirklich (äußerst) bequem.
5.  Das Wichtigste ist, ist das wir alle gesund und munter sind und mir meine Arbeit Spaß macht .
6.  Flieder riecht (für mich trotz Allgergien einfach) unwiederstehlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Restechilli und chillen, morgen habe ich Hausarbeit und so geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich auf dem Balkon entspannen !

Wer beim Freitagsfüller mitspielen will, "klaut" sich die Fragen bei der Barbara, beantwortet sie direkt dort im Kommentar oder auf seinem Blog und verlinkt dass dann dort. 
Viel Spaß beim Ausfüllen und hoffentlich ein schönes und sonniges Wochenende!

Keine Kommentare: