2013/04/15

inbetween: sonnendurchflutete leseecke

So, ihr müsst euch jetzt einfach mal die Kisten und das noch nicht aufgestellte Regal da rechts im Bild wegdenken, aber ansonsten schreit es doch danach, oder? Meine neue sonnenlichtgebadete Leseecke direkt vorm Balkönchen.
Jetzt muss ich nur noch Zeit haben, die auch zu nutzen. Aber wie man sieht, ich sehe da Licht am Ende des Tunnels. Das wird schon...

Kommentare:

Kalliope hat gesagt…

Herrlich! Lustigerweise freue ich mich auch schon auf einen Hängesessel in der neuen Wohnung - der findet seinen Platz bei uns allerdings direkt auf dem Balkon. Mal sehen, ob ich überhaupt dazu kommen werde, ihn zu nutzen. Aber man darf ja die Hoffnung auf etwas freie Lesezeit nicht aufgeben. ;)

momo hat gesagt…

Japp mein Schuakelstuhl und mein Hänge-Lesesessel mag ich sehr und sind meine beiden Oasen der Langeweile. Hier lese ich und träume und versuche dem Alltag zu entfliehen. Und der Platz wird wohl echt ein Lieblingsplatz. So eine exponierte Stelle hatte er noch nie, ich hoffe das tut seiner Nutzung gut...