2013/04/03

Buchumzug - erstes Drittel




ganz ohne Worte ...

Kommentare:

Kalliope hat gesagt…

Davor graust es mir auch noch... Wobei wir ja fleißige Helferlein haben und die Bücher nur in die Kisten rein und in der neuen Wohnung wieder raus packen müssen. Immerhin. - Ich wünsch' euch weiterhin viel Erfolg und gute Nerven für euren Umzug und weiterhin ganz viel Vorfreude auf die neue Bleibe!

momo hat gesagt…

Ui, sorry dein Kommentar hats mal wieder verschluckt, und ich hab's zu spät mitgekriegt. Jetzt sind sie alle umgezogen, aber das neue Heim gibt es erst sehr sehr spät... Mal schauen, wann wir es schaffen... Im Moment ist es mir egal, Hauptsache alte Wohnung los und erstmal ausschlafen.

Kalliope hat gesagt…

Komisch, geht mir in letzter Zeit wieder häufig so, auch auf anderen Blogs.

D.h. ihr habt die alte Wohnung jetzt schon übergeben und wohnt derzeit im noch unfertigen neuen Heim? So ähnlich wird es bei uns dann in einem Monat auch aussehen, aber ich finde, wenn man den alten Krams wenigstens schon einmal hinter sich hat und es eben "nur" noch um das neu/wieder-einrichten geht, ist schon sooo viel gewonnen!