2013/03/30

schneereiche erste Ausblicke


Rabe auf einer altertümlichen Fernsehantenne, gen Dresdner Fernsehtum ausgerichtet -
und - ja und - dem verzweifelten Versuch demTal der Ahnungslosen zu entkommen.


Man sagt ja, was man in der ersten Nacht im neuen Bett/neuer Wohnung/neues Haus träumt, seit besonders wichtig. Ich war so fertig, dass mein kopf zwar eine menge phantasiereichen Mist über nacht ausspuckte, wirklich Sinn macht das aber alles nicht. Also alles beim alten.
Stattdessen gibt es hier exklusiv die ersten morgendlichen Ausblicke nach den ersten Nächten... Doch ich denke, so wacht man ganz gut auf ;) !
zweiter morgendlicher Ausblick aus dem neuen Fenster. Die Kirchturmspitze gehört der Versöhnungskirche...
Schnee von oben auf Baum - netterweise gleich wieder tauend... 


Keine Kommentare: