2013/02/20

winterlich verschneite instagrams

Nachdem es in letzter Zeit reichlich buchlastig hier war, mal wieder ein paar Farbtupfer in instagr.am-Form. Diesmal gibt's also winterlich, verschneite  Instagrams im Alltag. Vielleicht schaff ich es diesmal ja, die Untertexte von Instagram zu copy'n'pasten. Die meisten Bilder sind Ende Januar, Anfang Feburar entstanden und diesmal fats auschliesslich per iPhone. Ich gehe seltenst mit Kamera auf Arbeit, vielleicht sollte ich aber mal eine Mittagspause zum kreativen Fotomarathon nutzen.

Mein instagr.am-Stream findet ihr wie immer hier, und seitdem die endlich auch ein bißchen ihre Website schön gemacht haben, lässt es dort auch prima surfen und schmökern. Viel Spass. Ann alle anderen instagr.am-mer meldet euch, wenn mir eure Bilder gefallen, folge ich gerne. 

#wintersport in der #Dresdner #Neustadt - nennt sich wohl #Outdoor-#Kickern oder so
#winterlicher #brunnen am königsheimplatz #schnee #dresden #instagrampicsdresden
#snowflakes on work doormat yesterday
#snowed in at #work ;)
heute so - winzigkleine eis/schneespitzen ...
hach 
#schnee &#winter in #dresden
Für noch ein paar mehr winterlich verschneite instagr.am's aus Dresden folge man bitte dem Link :)
Gestern spät am Abend in #Bühlau -#Schnee
#Winter in #Dresden.
noch so ein hübsch apartes und #verschneit-es #winter-#gewächs
#Dresden #natur #schnee
#snowed in - #verschneit (#iphone#snapshot)
nicht so wirklich #rad-fahr-#wetter-#snowed in #bikes,
not really the best time





Keine Kommentare: