2013/01/28

Wenn einer eine Zugfahrt macht ...

... dann hat er viel zu erzählen, oder macht einfach Fotos. Heute unfassbar aber am Samstagmorgen bin ich bei -13*C  durch die wunderschön verschneite und vereiste sächsische Landschaft gefahren. Und wenn die traurigen Bahnpreise nicht wären, dann sollte man das echt öfter tun...

#bahnfahren durch #eiskalte#winterlandschaft - gut dass bisher die heizung geht
und frau den 
#schnee und #weissen #winter geniessen kann!
bei soviel #eis und #schnee sieht sogar ein #chemiewerk #idyllisch aus #winterlandschaft #winterwonderland#winter #snow #icy #snapshot
traumhafter zug-ausblick in sachsen ist toll #winterlandschaft #schnee #eis #winterwonderland #snow #icy #white

Kommentare:

Kalliope hat gesagt…

Wunderschön!

Inessa hat gesagt…

Wow, das sieht wirklich wunderschön aus!!!

Liebe Grüße,
Inessa

rennhenn hat gesagt…

Oh ja, wirklich schön - danke für's Zeigen :)

momo hat gesagt…

bitte gerne. ich war auch total fasziniert... und echt wehmütig, dass ich Kasimir nicht dabi hatte...