2013/01/16

momentan lesend III

Das mit der Regelmäßigkeit üben wir noch. Aber hier der dritte Part des momentanen Lesestapels inklusive der Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke:

jugendlich & Amazongeschenk:
C.J.Daughtery - "Night School - Du darfst keinem trauen" [deutsch & eBook]
jugendlich & spannend:
C.J.Daughtery - "Night School - Legacy" [englisch & eBook]
vampirisch & ausgeliehen:
U.Schweigert - "Nosferas - Die Erben der Nacht" [deutsch & gebunden]
ausgeliehen & fortgesetzt:
U.Schweigert - "Lycanas - Die Erben der Nacht" [deutsch & gebunden]
heiss gewünscht & geschenkt:
K.Meyer -"Asche und Phoenix" [deutsch & gebunden, plus eBook]
schleppend & Orginalsprache:
J.K.Rowling - "The Causual Vacancy" [engl. & gebunden]


Durch die ersten Teile bin ich einmal schon durch, aber wer mich kennt, weiss, dass ichvieles gleich doppelt lese. Meiner schmökernden Aufmerksamkeit entgehen beim Erstlesen sozusagen die Details und so habe ich immer zwei sehr unterschiedliche Leseerlebnisse. Eins höchstspannend, das darauf meist tiefer. Klar könnte ich mich zügeln, aber da ich gerade viel in der Straßenbahn etc lese, hab ich gar nicht die Möglichkeit wirklich lange in ein Buch hineinzuspringen, da ist meine Art ganz hilfreich, trotzdem zufriedengestellt zu schmökern.

geburtstagslich & weihnachtlich hinzugekommen, aber noch nicht reingeschmökert:
kriminalistisch & sehnsüchtig:
D.Leon - "The Jewels of Paradise" [englisch & Paperback]
freudig erwartet & aber schwerer:
H.Murakami - "IQ84 - Buch 1 & 2 & 3" [deutsch & gebunden]


Keine Kommentare: