2013/01/18

Freitagsfüller #199


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Den 1. Platz  meiner Lieblinsgmenschen belegen natürlich der Held und mein Schwersterherz, keine Frage.
2.  Trotz ein bißchen Schnee ist das Wetter gerade nicht wirklich gut zum Skifahren,  schade aber auch.
3.  Wenn ich mich verwöhnen möchte dann bade ich, lange und intensiv, egal was die Haut dazu sagt, die wird dann gut eingecremt.
4. "Chill out" sagt die Jugend von heute wohl, anstatt "bleib locker", aber vielleicht bin ich da auch nicht up to date.
5. Jedes Bild hat seine eigene Schönheit, aber aus Erfahrung kann ich sagen, Photoshop/Gimp kann es noch pimpen und verbessern allerdings manchmal ist weniger mehr.
6.  Im letzten Urlaub in Italien haben wir Spaß gehabt, wird Zeit für einen neuen!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die InstitutsNeujahrsParty, morgen habe ich aufräumen, aufräumen, aufräumen geplant und Sonntag möchte ich das fortsetzen, mal schauen, ob ich das durchhalte!

Heute also mal wieder ein Freitagsfüller, die Impulse kommen von der Barabara, meine Antworten sind kursiv und dick. 

Keine Kommentare: