2012/12/05

Weihnachtsdesign

Ja, wie ihr seht ist es reichlich anders rosa geworden. Ziel war bordeauxrot... leicht vorbei.. Naja vielleicht änder ich das demnächst nochmal...

Bis dahin versuche ich mich dran zu gewöhnen...

Aber Weihnachten ist Rot... für mich. Schon immer. Und Weiss und Grün und vielleicht etwas Silber oder Gold. Vielleicht. Eher nicht. Aber wir wollen ja eine grösstmögliche Veränderung zu meinem Winterdunkelblau, dass ich sehr liebe.

Mal schauen... Ich hoffe ihr fühlt euch immer noch wohl hier... auch in pink... Warum ist es pink und nicht rot??? tsäääääääää

Hmh.... also noch mehr rumgespielt... 3 Designs kämen für mich in Frage... Also die Frage an Euch, was mögt ihr zu Weihnachten lieber?

Schwarz-Gold, Bordeaux-Rot oder das hellere Rosa? Oder schnuppe pieps egal??? Die Umfrage an der Seite.


Kommentare:

Ella hat gesagt…

Ohh das gefällt mir wirklich sehr! Zwar dunkel, aber sehr sehr stimmig zur Adventszeit jetzt ! I like it :-D

Kalliope hat gesagt…

Ich mag auch diese Version, die deinen Blog nun ziert besonders gern.

momo hat gesagt…

nun, dann habe ich mich ja sozusagen richtig entschieden....