2012/12/07

später Freitagsfüller #193



1. Gestern am Nikolaustag gab es leckere Sachen zum Naschen und zum Lesen, dieses Mal nicht in der geliebten, selbstgebastelteten Weihnachtssocke im Schottenmuster, das Buch war zu gross. Es war der Märchenerzähler, den ich mir seit der Kurz-Rezension von Damaris heiß gewünscht habe.
2. Schnupfen, habe ich (noch) nicht, dafür das ganze andere Program. Vor allem elendiges Kopfaua, Fieber, Watte im Hirn, ich kann mich nicht bücken, Halsweh und Gliederschmerzen und wenn ich huste, dann aua, aua, aua...
3. Hast du schon so viele Weihnachtsplätzchen gebacken? Für mich ist der Weihnachtsbäckereiduft das Tollste an der Weihnachtszeit... Also ran an den ofen, so schwer ist das nicht!!!
4. Euch wird es sicherlich nicht wundern, aber es weihnachtet schon reichlich bald bald.
5. Ich kenne jemanden, der ganz tief im Herzen an den Weihnachtsmann glaubt... Ja ihr habt recht, dass bin ich. Ich will daran glauben. Wie an Drachen, und Feen und so... Ich bin ein Träumer.
6. Heute nachmittag habe ich Biathlon geschaut, und morgen ist Skispringen in Scocchi, das wird bestimmt sehr, sehr spannend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch und mein Bett,  mal schauen ob ich fähig bin morgen die Gebursttagfeier meines Schwiegervaters zu besuchen. Im Moment fühl ich mich gar nicht so!


Alles zum Freitags-Füller gibt es hier und einen herzlichen Dank an die Barbara obendrauf.

Keine Kommentare: