2012/12/14

früher Freitagsfüller #194


Alles zum Freitags-Füller gibt es hier und einen herzlichen Dank an die Barbara obendrauf. Und schon beginnt's:

1. Weihnachtsgeschenke finde ich toll, vor allem welche zu verschenken. Nur dieses Jahr bin ich echt spät dran und krieg so langsam Panik.
2.  Normalerweise bin ich total verpennt am frühen Morgen, da hilft nur die volle Dröhnung Kaffe, heute aber ging es relativ einfach, ich hab sogar morgens geduscht, mit Haare und so.
3.  Es war einmal ein Wildhase in meinen Arbeitshinterhof - ich frage mich, was aus dem so geworden ist.
4.  Da steht meine Traumwohunung am Ende der Straße.
5.  Der Weg führte durch ne Menge Matsch.
6.  Natürlich its "3 Nüsse für Aschenbrödel" mein Lieblings-Weihnachtsfilm - so nah an Moritzburg ist das eigentlich Pflicht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich (vielleicht) heute auf den Weihnachtsmarkt , morgen habe ich putzen & Geschenke kaufen geplant und Sonntag möchte ich den Besuch einer lieben (namensgleichen) Freundin geniessen!

Keine Kommentare: