2012/11/30

Freitagsfüller #191 & #192


Heute mal wieder ein Freitagsfüller gefällig? Na dann, auf gehts. Die Ideen kommen dabei wie immer von der Barbara, von scrapimpulse, meine Antworten wie immer kursiv und fett und we möchte, darf sich bei Barbara bedienen, denn dafür hat sie es ja gemacht.
#191 
1. Eine Welt in der es keinen Kaffee gibt, wäre für mich eine Katastrophe....
2. An Weihnachten sollten alle mitmachen, und nicht nur drüber schimpfen. Weihnachten macht Spaß, wenn man es als etwas gutes sieht, eine Möglichkeit sich bei den Menschen seiner Umgebung zu bedanken, anstatt als Pflicht, etwas schenken zu müssen. Mir muss niemand was schenken, aber ich lasse mir das schenken nicht verbieten... TSÄÄ!
3. Ich bin dankbar für eine liebe Familie, tolle Freunde und eine tolle neue Arbeit gefunden zu haben, wirklich dankbar aus tiefstem Herzen.
4. "Isch habe doch gar kein" Lieblingseintopf, außer vielleicht Chili con Carne, aber das ist eher eine Pfanne bei mir.
5. Es ist doch egal, was andere sagen. wichtig ist was man selbst denkt und dass man damit keinen schadet... aber selbstdenken hat ncoh NIE geschadet...
6. Früher mit den Adventskalender fertig zu sein, habe ich wieder nicht geschafft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Eishockey mit vielen Kollegen und dem Held, morgen habe ich Besuch bei den Eltern und der Schwester geplant geplant und Sonntag möchte ich dann noch zusätzlich eine ganz liebe Freundin in Erfurt treffen! Ausserdem ist 1. Advent, ich freue mich.

Ups jetzt hab ich glatt aus Versehen den von letzter Woche gemacht? Na dann, den aktuellen gleich hinterher, sorry dafür:

#192

1. Ach ich bin so vergesslich, das ist echt unglaublich..
2. Meinen Adventskranz, muss ich noch machen, aber das ist jedes Jahr so. Scheinbar finden dieses Jahr, viele meinen vom letzten Jahr ganz toll, ich hab extreme Besucherzahlen zu diesem Artikel hier seit einem Monat. Zum Teil 150 pro Tag, einfach unfassbar. Nur der Artikel. .
3. Dieses Wetter ist sehr wechselhaft (was meinen Kopf weh tut), aber hey mit Schnee, ich beschwere mich nicht!
4.Weihnachtsmärkte habe ich NIE genug gesehen.
5. In den nächsten Wochen freue ich mich auf die Adventszeit...Meine liebste Zeit im Jahr. .
6.  Bleib dir treu, sagtmeine Oma immer.
7. s.o.

Keine Kommentare: