2012/11/02

Freitagsfüller #188


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Den 1. November habe ich hauptsächlich auf Arbeit verbracht, da der in Sachsen ein ganz normaler Arbeitstag ist. Den Reformationstag (davor) hingegen habe ich meine Schwester in Leipzig besucht und war überraschenderweise auf dem Völkerschlachtsdenkmal - und habe Hogwarts gesehen... Naja nicht ganz. Zeig ich euch noch.
2. Nur mein eisfüße-wärmender Holundersirup als Tee getrunken macht mir warme Füße.
3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, hätte ich vom ganzen Hype schon die Nase voll - aus meiner Sicht hier hab ich gerade wenig Einblick in wen ich wählen würde.
4.  Endlich die Post anrufen wegen mein Paketstationabhol-Erlaubnis  muss ich als nächstes dringend erledigen.
5. Draussen vor der Tür ist es kalt aber es sitzen zwei Mümmels, was ich sehr romantisch finde. .
6.  Herbstsachen und meine Lieblingskuli waren meine letzte Internet-Bestellung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen fast Strohwitwen Abend , morgen habe ich geplant, eine Freundin zu besuchen und ihr Löcher in den Bauch zu fragen geplant und Sonntag möchte ich Stollen backen... Massig und viel... Außerdem müßt ich mir so langsam für die Adventskalender Gedanken machen. !
Die Impulse kommen wie immer von der lieben Barbara und ihr seid alle eingeladen die zu stibitzen und mitzumachen. (Wer will kann das bei Barbara sogar verlinken in den Kommentaren.)

Kommentare:

Kalliope hat gesagt…

Viel Spaß beim Stollen backen! :-)

momo hat gesagt…

Danke, dieses Jahr wird das Ergebnis unfassbar wohlschmeckend... Wirklich unfaßbar.... ich freu mich...