2012/11/02

farbenfroher Herbst - Indian Summer Deluxe - bunte Impressionen aus Oberwiesenthal


Ausblick vom Hotelfenster ... nein das ist kein Hobbit-Auenlandhaus, das ist ein Teich
bunte Blätterpracht, ich bin dieses Jahr hin und weg
Sonnenaufgang in Oberwiesenthal ohne Nebel - selten.. naja es war schon 10Uhr
einach mal nach oben gucken, dieses Jahr eine echte Freude. Das als Haaarfarbe wär ein echter Traum.

Ich hab's euch ja versprochen, dass ich Euch noch ein paar Impressionen von Oberwiesenthal zeigen werde. Da es sooo viele sind, denn ich habe natürlich die Gelegenheit genutzt, meine Kasimir ein bißchen zu spielen und die wahnsinige Farbenpracht des diesjährigen Herbst einzufangen.

Die Verfolger meines instagramstreams haben da wie immer zeitliche Vorteile. Und wie immer werd ich ja nicht müde zu fragen, ob der eine oder andere Leser auch bei instagram ist. Ich finde es toll, Menschen über ihre Bilder kennenzulernen...

Trotz des momentanen miesepetrigen Regenwetters (das ich als Einzelfall ja auch so liebe) sind wir ja gerade von unglaublichen Farben umgeben, dass man manchmal gar nicht weiss, wohin man zuerst schauen soll.
Sonnenuntergang - das Indiz, dass ich tatsächlich am Fichtelberg war, befindet sich auch wirklich auf dem Foto
Ausblick vom Fichtelberg 
noch ein Blick vom Fichtelberg, irgendwo da unten ist auch Oberwiesenthal
noch ein Sonnenaufgang in Oberwiesenthal, diesmal mit Nebel... trotzdem toll

Kommentare:

Kalliope hat gesagt…

Sehr, sehr schöne Herbstbilder - und sehr, sehr schöner neuer Header!

momo hat gesagt…

Danke, dieser Herbst macht es einem aber auchbsehr einfach, begeistert von ihm zu sein :)

Paleica hat gesagt…

oh das sind aber wudnerschöne impressionen von einem traumhaften herbst!