2012/10/27

First Snow equals Happiness




Ab und zu bin ich einfach zu durchschauen, ganz besonders was Schnee angeht. Die Gleichung ist einfach: das erste Schneegestöber macht mich besonders glücklich. Die Vorfreude auf den weißen Winter, wenn die Stadt im weissen Puder versinkt und alles so leise und rein aussieht. Schnee ist toll.


Kommentare:

Ella hat gesagt…

Oh, wie ich dich beneide! Ich liebe Schnee - allerdings nicht die dazugehörige Kälte >_<

abraxandria hat gesagt…

das ist ja echt krass! ihr hattet schon schnee!
hier bei uns isses nur echt kalt geworden...
ja, schnee mag ich auch! winter ist schön!
nur vereiste strassen mag ich nicht...

happy halloween dir! ;)

momo hat gesagt…

japp, schnee, es war nicht viel, aber es hat den ganzen vormittag dicke flocken geschneit und unterwegs zu meinen schwiegereltern, hab ich die tollsten bilder gemacht (der instagramer weiss, wie begeistert ich war). winter und herbst in einem bild ist ja auch seltenst!!!
hatte ich erwähnt, dass ich schnee liebe? ich liebe schnee... in allen formen...