2012/09/10

Gewinnspiel "Blogjubiläum" - die Auslosung






Vielleicht erinnern sich ein paar - zumindest die drei Teilnehmer - das ja noch eine Auslosung offen steht. Ein bißchen ein wunder Punkt, das muss ich zugeben. Zum einen bin ich da selbst Schuld, denn ich habe außer der Ankündigung keinerlei Werbung betrieben, nicht mal eine Erinnerung in der Seitenleiste. Aber das war auch ein bißchen das Experiment dabei: Ich wollte sozusagen schauen, wie sich die Vernetzung in meinem Blog so auftut.

Das Ergebnis ist ernüchternd und auch irgendwie beruhigend für mein manchmal doch leicht panisches, da arg informatisch geprägtes Datensicherheitsherz: Gar nicht!
Das wäre jetzt marketingtechnisch ne Katastrophe, für mein privaten Blog ist das toll, bedeutet es doch, dass ich weiterhin das schreiben kann, was ich will und mir keine Gedanken machen muss.

Schade ist es deshalb, weil mich die Antworten auf die Frage wirklich interessiert haben und es nur drei gab. Das finde ich zutiefst schade. Also habe gegrübelt, was ich mache. Verlängerung mit Werbung? Nein, ich habe mich dagegen entschieden. Ich hake es als Erfahrung ab und danke allen Teilnehmern von Herzen. Auch das ein für mich neuer Leser dabei war, hat mich wirklich von Herzen gefreut.
Aber bei 4 Teilnehmern (ein Doppellos gab's ja) wollte ich keinen haben, der leer ausgeht, also hab ich beschlossen, 2 Hauptpreise und 2 Trostpreise zu verlosen. Ich hoffe das geht so in Ordnung. Ich find das nur fair.

Und deswegen habe ich die 4 in eine Losschale geschmissen, schön analog auf Papier, weil ich als Informatiker kein Randomizer anschmeissen wollte. Zu Klischee! Die Preise in den Hintergrund sortiert und das ganze Prozedere schön fotografisch festgehalten.


Hier also die Gewinne:



1. Preis: Das Buch Janet Evanovich "Plum Lovin" geht an die liebe Leseeule Kalliope
2. Preis: eine selbstgenähtes Buchcover mit Lesezeichen gewinnt abraxandria und darf sich jetzt die Farbe aussuchen: also rosarot oder weissgrün, was darf's sein?
Trostpreise: jeweils eine Leseecke und ein Lesezeichen mit Eule geht an Motzi und abraxandria.




Ich versuche euch in den nächsten Tagen eine eMail zukommen zu lassen und eure Adresse zu bekommen und in der nächsten ruhigen Minute gehen die Preise dann raus.

Kommentare:

Kalliope hat gesagt…

Uiiiii, freu-freu-freu! Vielen, vielen Dank! Ich bin schon richtig gespannt auf das Buch, habe mich gerade ein bisschen erkundigt über Stefanie Plum und die Romane. Habe ich das denn richtig verstanden, dass man schon auch mitten in der Reihe einsteigen kann, wenn man sich im Vorfeld ein bisschen belesen hat? Auf jeden Fall klingt das Buch gerade so richtig passend zu meiner Leselaune - und du hast ja auch schon an vielen Stellen von Janet Evanovich geschwärmt... Fühle mich jedenfalls sehr geehrt, dass ich bei deinem Gewinnspiel gewonnen habe! :)

Kalliope hat gesagt…

P.S. Zu deinen gemischten Gefühlen rund um das Gewinnspiel... Ich hab's ja völlig verbaselt, auch ein bisserl Werbung dafür zu machen. :( So allgemein finde ich deinen Gedanken aber ganz interessant, dass du dich so auch ein bisschen deiner Privatsphäre beim Bloggen gesichert fühlst. Mir ging es bei meinem letzten Gewinnspiel nämlich so, dass es in einem Forum für Gewinnspiele eingestellt wurde und von dort unfassbar viele Leute zu mir gelotst wurden, die dann nur für das Gewinnspiel vorbei geschaut haben, um etwas abzustauben. Da ich ja v.a. den Gedanken hatte, meinen Lesern mal was "zurückzugeben", hatte mir das ziemlich den Spaß an dem Gewinnspiel verdorben...

abraxandria hat gesagt…

ui, ich hab gewonnen, wie toll!!! :D spring kreisch freu hüpf jubel... :-) dankeschöööön! was für ein schöner preis! ich hatte die ganze zeit gehofft, dass ich dieses wunderschöne selbstgemachte cover gewinne. und schwups, mein traum wird wahr! ui! schön!!! danke dir ganz doll! drück! das ist wirklich lieb!
ich würde gerne das grüne nehmen, wenn das ok ist...
und die eulen darf ich auch haben! wow! jetzt verwöhnst du mich aber! krass! du machst mich echt happy! ich finde deine eulen nämlich sooo mega süß! und der spruch ist auch so goldig.
hach da freue ich mich doppelt und dreifach!
danke! ^.^

was deine enttäuschung angeht, das kann ich gut nachvollziehen! tut mir leid, dass es so wenig beteiligung gab. aber nimm es nicht so schwer, weil wir sind zwar wenig, aber mit ganzen herzen dabei. und wir lesen hier auch wirklich gerne, ob es nun was zu gewinnen gibt oder nicht. wir sind hier, weil wir dich gern haben. und weil dein blog interessant ist!
also, mach dir keinen kopf mehr!
tröst!!!

momo hat gesagt…

okay, sorry, dass es bisher keine email ga, aber das liegt eben daran, dass uch aus den kommentaren die angegeben eMail Adressen nicht extrahieren kann, die führen jeweils (falls vorhanden) zum blogger profil. aber da kann man ja nicht (mehr) eine nachricht schreiben. oder stell ich mich da an, ich find es jedenfalls nicht...
also wär toll, wenn ihr mir hier eure eMail verratet oder mir unter datmomo[at]gmail[punkt]com gleich eure adresse nochmal angebt... definitiv, nächstes mal läuft das anders und professioneller und so... naja...

Anonym hat gesagt…

die eule die eule ich freu mich schon auf sie ;)

motzi hat gesagt…

also bei mir ist noch nichts angekommen