2012/09/21

Freitagsfüller #182


1. Ist denn schon wieder Wochenende, manchmal überrascht mich das selber. Im Moment freue ich mich aber sehr auf nächsten Montag, wo ich endlich wieder arbeiten darf. Und ja ich meine das auch so.
2. Ich habe ein Rezept für leckere vegane Muffins gefunden gefunden, dass ich zwar schon mal gemacht habe, aber nie selber gekostet, das muss sich ändern. Schlecht waren sie nicht, hat man mich doch sehr dafür gelobt..
3. Am 6. November 2012 hat das Schmierentheater der amerikanischen Wahl endlich ein Ende. Mich überrascht es jedes Mal wieder, wie Wahlwerbung dort gemacht wird und ich hoffe schwer, dass sich das hier nicht etabliert. 
4. Zeit für Herbstdekoration. Oder stelle ich wegen Urlaubsarmut nochmal meinen italienischen Sonnenschirm im Wohnzimmer auf?
5. Socken an den Füßen sind für mich überlebenswichtig, habe ich doch immer Eisfüsse. Dabei liebe ich barfuss.
6. Chaos könnte der Titel meines Lebens lauten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Montag , morgen habe ich ein bißchen Vorbereitung geplant und Sonntag möchte ich nur genießen !


Wie immer kommen die Impulse von der Barbara und die schrägen Lückenfüller von mir.

Kommentare:

Ella hat gesagt…

oh, Ohne Socken - ohne mich :-) Ganz klar, da haben wir beide diesselbe Meinung!!!

Kalliope hat gesagt…

Ich denke heute besonders fest an dich und wünsche dir einen schönen Arbeitstag! :-)